0265943

Links

Kneller - Alles rund um gif

Auf dieser privaten Homepage von Jürgen Kneller findet ihr ein paar tausend kostenlose und lizensfreie gifs. Alle sind transparent und teilweise animiert. Wenn man eine Grafik für seine Homepage sucht, wird man hier bestimmt fündig.

 


 

Irfan Viewer

Die ist ein Freeware Tool der Extraklasse. Mit diesem Prgramm könnt ihr so ziemlich alle Grafikformate öffen, die es gibt. Wenn ihr auch das Plugin-Paket installiert, könnt ihr auch einige Audiofiles, Videofiles, Falsh und noch einiges mehr öffnen. Der IrfanViewer gestattet auch eine Bildkonvertierung/Umbennenung und in geringem Maße eine Bildbearbeitung. Man kann damit auch Thumbnails erstellen, die ihr auch hier in der Picturessektion bestaunen könnt. Ein Top Programm, dass sich jeder anschauen sollte.

 


 

Php-Resource

Dies ist wohl die größte Website in deutscher Sprache, auf der ihr alles an Scripts bekommen könnt. Ob PHP oder CGI, hier findet ihr alles. Neben einer Menge Freeware Scripts findet ihr hier aber auch Demos von kostenpflichtigen Scripts.

 


 

SelfHTML

Wer sich mit dem Gedanken trägt, HTML zu lerenen, sollte sich diese Website anschauen. Hier bekommt ihr kostenlos einen umfangreichen Lernkurs. Auch für Fortgeschrittene und Profis bietet diese Website ein perfektes Nachschlagewerk. Wer nicht so lange Online sein kann, kann sich dort auch das komplette SelfHTML herunterladen. Warum dann noch ein Buch kaufen?

 


 

SelfPHP

SelfPHP ist ähnlich dem oben beschriebenen SelfHTML aufgebaut und auch nur zu empfehlen. Viele Fragen beantwortet diese Website. Und wenn man dennoch Fragen hat, kann man sie einfach im Forum stellen.

 

 


Ihr möchtet auch Partnersite werden und hier oder unter Links aufgeführt werden? Kein Problem! Sofern eure Page keine pornographischen Inhalte oder sonstige Inhalte, die gegen deutsches Recht verstoßen beinhaltet, seid ihr dabei. Nutzt hierzu bitte das Kontaktformular. Gebt die URL eurer Page sowie eine Kurzbeschreibung an. Ihr werdet dann bald von uns hören. Wenn ihr Banner, etc. sucht, geht einfach zur Link Me sektion.

>>Link Me<<