0265568

Willkommen zurück

Lange Zeit war es still um KPAM, viel zu lange. Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, weitere Inhalte einzustellen. Nicht zuletzt hatte KPAM die vergangen Monate mit Serverausfällen und Performanceproblemen zu kämpfen, wie es sicher der ein oder andere mitbekommen hat. Nach einem Serverumzug gehören diese Problem jedoch der Vergangenheit an und wir können wieder voll durchstarten.

Als erste Neuerung gibts es ein neues Album "Wasserkuppe" mit 25 neuen Bildern aus dieser wunderschönen Region. Ihr findet das Album unter Bilder in der Unterkategorie Berge. Als weiteres Highlight gibt es in der Kategorie Wasser das Album "Sylt" mit 30 Bildern dieser wunderschönen Insel. Auch hier viel Spaß beim Ansehen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Inhalten und ihr dürft euch schon jetzt auf weitere Inhalte freuen. Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag. :-)


>> Zurück <<