0265563

Mit frischem Schwung in den Herbst

Viel Zeit ist leider wieder vergangen seit den letzen News und die Zeit des Herbsts hat begonnen. Seit dem Relaunch von KPAM haben wir eigentlich nur positives Feedback über das neue Layout bekommen, was uns natürlich sehr freut. Auch möchten wir an dieser Stelle für die zahlreichen Gästebucheinträge und Mails danken, die uns als Feedback zugegangen sind.

Die neue Jahreszeit nimmt KPAM als Anlass für ein neues Album. Es ist schon einige Tage online, wurde bisher jedoch noch nicht offiziell angekündigt. Es ist das Album Eisenach. Hier findet ihr wunderschöne Bilder von einem Tagesausflug in Eisenach. Es gibt auch noch viele andere Alben, die kommen werden. Die Bilder hierfür sind schon vorhanden, jedoch fehlte bisher leider die Zeit zur Publikation. Wir bitten daher um etwas Gedult und freuen uns schon, euch bald wieder neue Bilder und Alben anbieten zu können.


>> Zurück <<